New Business soon

New Business soon

Neue Webseite ist im Aufbau

Seit Gründung von Camaquito 2001 amte ich als Botschafterin der Kinderhilfsorganisation. Camaquito ist eine politisch und konfessionell unabhängige Hilfsorganisation, die Kinder und Jugendliche auf Kuba, in den Bereichen Bildung, Sport und Kultur, unterstützt. Ich unterstütze Camaquito seit 18 Jahren von der Schweiz aus exklusiv mit ehrenamtlichen Moderationen, Salsakursen, der Mitorganisation verschiedener Events und Hilfe bei der PR Arbeit. Meine Aufgabe besteht auch darin, das mediale Interesse zu wecken und an Events des Hilfswerks mitzuwirken, zum Beispiel beim alljährlichen Sponsorenlauf im Frühling. Beim Charity Run am 26. April 2019 haben wir dank fleissiger und sportlicher Mitarbeit vieler Freiwilliger über Fr. 10'000.- an Spenden eingenommen. Besten Dank für Ihre sportliche und finanzielle Unterstützung!

Es freut mich, wenn auch Sie die Projekte von Camaquito unterstützen – muchas gracias!

Talkgast zum Thema:
Glanz & Gloria weekend SRF1
Top Talk - Tele Top

Mehr Informationen über Camaquito:
www.camaquito.org