Sport

Sport

Fitness: In Zusammenarbeit mit meiner Personaltrainierin Marianna habe ich ein 5-Tages-Fitnessprogramm à 15–20 min. lanciert. Wer konsequent bleibt, kann so auch im heimischen Wohnzimmer fit bleiben. Ich trainiere mit Marianna Damiani und Rafael Beutl an meinen Lieblingsplätzen im Kanton Thurgau. Herzlichen Dank an Lidl Schweiz für die gute Kooperation und an Thurgau Tourismus für die Organisation der wunderschönen Locations.   
Weitere Infos     ► Video-Trailer     ► Fitnessprogramm

In Zusammenarbeit mit dem Unternehmen Flitzer.li, habe ich ein eigenes E-Bike designt.

youtube youtube youtube youtube youtube

Fitnessbotschafterin Anita Buri als Ballet-Tänzerin

Tanz: In der Tanzshow "Darf ich bitten?" vom Schweizer Fernsehen habe ich es 2019 in die Finalshow geschafft und den dritten Rang erreicht. Ein super spannendes Erlebnis, das in bester Erinnerung bleibt!

Ich habe mit sechs Jahren mit Ballettunterricht begonnen und habe mich nach drei Jahren klassischem Ballett auf Jazz Dance fokussiert. Zwei Jahre lang war ich Teil einer "Salsa Ladystyle Show Gruppe". Jugendliche habe ich in Jazzdance unterrichtet. Als Choreografin für Modeshows und Miss-Wahlen bringe ich ebenfalls Erfahrung mit. Ein Hobby, das manchmal zum Beruf wird.

Ich war Instruktorin für "Fitness for kids" an Primarschulen   Ich war Instruktorin für "Fitness for kids" an Primarschulen